Es ist Campingsaison, also machen Sie sich bereit für Abenteuer im Freien, faszinierende Wildtiere und inspirierende Ausblicke. Hier sind zehn großartige Reiseziele in den USA, die Sie dazu bringen, Ihr Zelt aufzuschlagen.

Denali-Nationalpark, Alaska
Dieser herrliche Wildnispark verfügt über sechs Campingplätze, von denen fünf nur im Sommer geöffnet sind. Der Campingplatz Wonder Lake bietet 28 Zeltplätze und grundlegende Einrichtungen in einer abgelegenen und malerischen Lage am See. An klaren Tagen werden Sie mit einer spektakulären Aussicht auf den Mount Denali belohnt, den höchsten Gipfel der USA. Mit etwas Glück erhaschen Sie sogar einen Blick auf das Nordlicht.

Yosemite-Nationalpark, Kalifornien
Eine atemberaubend abwechslungsreiche Landschaft mit hoch aufragenden Mammutbaumhainen, vorspringenden Gipfeln und stürzenden Wasserfällen, von denen 95 % als Wildnis ausgewiesen sind. Die 13 Campingplätze von Yosemite sind sehr beliebt und Sie benötigen derzeit eine Reservierung im Voraus. Für ein echtes Erlebnis in der Wildnis beantragen Sie eine Genehmigung für das Wildcampen im Hinterland des Parks. Die Aktivitäten umfassen Wandern , Reiten, Klettern, Bootfahren, Angeln und Schwimmen.

Sägezahn-Nationalforst, Idaho
Mit 81 Campingplätzen haben Sie im Sawtooth National Forest die Qual der Wahl. Der von Pinien umgebene Campingplatz Bonneville liegt auf einer Klippe auf einer Höhe von 4.700 Fuß am Waldrand und bietet einen malerischen Blick über den Warm Springs Creek. Nachdem Sie Ihr Zelt aufgebaut haben, können Sie sich in natürlichen Thermalbecken entspannen oder Wildwasser-Rafting, Kajakfahren und Forellenfischen auf dem South Fork Payette River genießen.

Grand Canyon, Arizona
Der mächtige Grand Canyon ist eine Meile tiefe, 29 Kilometer breite Rille des Colorado River und ein geologischer Megastar und UNESCO-Weltkulturerbe. Die geschichteten Farbtöne des Gesteins offenbaren seine Geschichte und Entstehung über Millionen von Jahren. Im Nationalpark gibt es sechs Campingplätze. Mit 8.200 Fuß ist der North Rim Campingplatz höher, rustikaler und wesentlich ruhiger als sein Gegenstück am South Rim. Neben spektakulären Aussichten finden Sie ausgezeichnete Wanderwege und Wildtiere wie Bisons, Elche und Dickhornschafe.

Carson National Forest, New Mexico
Während Sie im Herzen von New Mexico vielleicht kein Grün erwarten, bietet der Carson National Forest grünes Gelände, 6.000 Fuß hohe Campingplätze und kühle Sommertemperaturen. Auf dieser 1,5 Millionen Hektar großen Fläche leben Elche, Pumas, Antilopen und Schwarzbären sowie der 13.161 Fuß hohe Wheeler Peak, New Mexicos höchster Berg. Genießen Sie Jagen, Reiten und Wandern inmitten von Tannen- und Espenwäldern und angeln Sie in Forellen gefüllten Flüssen. Sieben Zelt- und Wohnmobilstellplätze bieten Kochgelegenheiten, Toiletten und Picknicktische.

Assateague Island, Maryland
Eine magische, zwei Meilen breite Barriereinsel vor der Küste von Maryland und Virginia, berühmt für Sandstrände, ruhige Seewälder und ansässige Wildpferde , die die Sanddünen durchstreifen. Wandern oder radeln Sie entlang der 37 Kilometer langen Atlantikküste. Genießen Sie Schwimmen, Angeln und Krabbenfischen oder mieten Sie ein Kanu oder Kajak. Schlagen Sie Ihr Zelt auf einem der Campingplätze am Meer im Bezirk Maryland der Insel auf.

Mount-Rainier-Nationalpark, Washington
Entfliehen Sie in eine Landschaft aus dichten Wäldern, rauschenden Bächen und alpinen Wiesen mit Wildblumenteppichen. Der Mount Rainier, der 14.410 Fuß hohe aktive Vulkan, der zuletzt vor über einem Jahrhundert ausgebrochen ist, stellt die Landschaft in den Schatten. Dieser von Gletschern bedeckte Gipfel ist der höchste im Bundesstaat Washington und in den Cascade Mountains. Eine Auswahl an Campingplätzen umfasst den rustikalen Cougar Rock, praktisch für das Besucherzentrum Paradise und in der Nähe von Wanderwegen und wunderschönen Wasserfällen.

Kauai, Hawaii
Kauai ist eine Idylle mit herrlichem goldenen Sand, hoch aufragenden Bergen und grünem Regenwald und ist nicht überraschend ein beliebtes Campingziel. Auf der Insel gibt es 13 Campingplätze am Strand und im Landesinneren, und Sie benötigen eine Genehmigung, um ein Zelt aufzustellen. Der Anini Beach Park an der Nordküste bietet einen 12 Hektar großen Campingplatz direkt am Meer. Dieser familienfreundliche Ort ist von einem 3,2 km langen Riff geschützt und bietet ruhige Gewässer, die sich ideal zum Schwimmen und Schnorcheln eignen. Vor Ort finden Sie Duschen, Picknicktische und Toiletten.

Badlands-Nationalpark, South Dakota
Diese dramatische, zerklüftete Landschaft kontrastiert farbenfrohe Buttes, hoch aufragende geologische Gipfel und kilometerlange weitläufige Prärie. Wandern Sie auf den Pfaden Notch und Castle und begegnen Sie Gabelbockantilopen, Präriehunden, Steinadlern und Bisons. Der Park verfügt über zwei NPS-Campingplätze : Cedar Pass und den abgelegenen Sage Creek, wo Sie Ihr eigenes Wasser mitbringen müssen. Nehmen Sie Platz für ein wahres Fluchtgefühl und genießen Sie spektakuläre Sonnenuntergänge über atemberaubendem Gelände.

Biscayne-Nationalpark, Florida
Nur einen Katzensprung vom pulsierenden Miami entfernt, ist Biscayne eine ruhige Oase mit unberührten Inseln, Korallenriffen und türkisfarbenem Wasser voller Fische, Meeresschildkröten und Delfine. Der Park besteht zu 95 % aus Wasser und ist beliebt zum Bootfahren, Kanufahren, Kajakfahren, Schnorcheln und Tauchen. Die beiden Campingplätze von Biscayne sind nur mit dem Boot erreichbar. Boca Chita Key verfügt über grundlegende Einrichtungen und einen herrlichen Meerblick, während das ruhige Elliot Key Bootsstege und Küstenfischerei sowie maritime Waldwanderwege bietet.

Weiterlesen:
Reiseversicherung, die Covid-19 abdeckt
10 weniger bekannte Aktivitäten im Bundesstaat Washington
ABONNIEREN SIE UNSERE NEUESTEN POSTS
Gib deine E-Mail-Adresse ein, um die neuesten Reisenachrichten von ecotourismglobalconference.org direkt in deinen Posteingang zu abonnieren
Haftungsausschluss: Die aktuellen Reiseregeln und -beschränkungen können sich ohne vorherige Ankündigung ändern. Die Entscheidung zu reisen liegt letztendlich in Ihrer Verantwortung. Wenden Sie sich vor der Reise an Ihr Konsulat und/oder die örtlichen Behörden, um die Einreise Ihrer Nationalität und/oder Änderungen der Reisebestimmungen zu bestätigen. ecotourismglobalconference.org befürwortet keine Reisen gegen staatliche Empfehlungen