United Airlines ist die erste große Fluggesellschaft in den USA, die verlangt, dass alle ihre Mitarbeiter vollständig gegen Covid-19 geimpft werden, um sich und ihren Flugbetrieb vor einer Zunahme der Fälle des Virus sowohl in den USA als auch in der Umgebung zu schützen die Welt.

Die Fluggesellschaft – verantwortlich für bis zu 11% aller Passagiere, die in einem typischen Jahr in den USA fliegen – hat ihren Mitarbeitern eine Impffrist gesetzt, während andere kleinere Fluggesellschaften in den USA ebenfalls nachgezogen sind Impfpflicht besteht. Hier ist alles, was Sie über diese Geschichte wissen müssen.

United fügt Impfpflicht für Mitarbeiter hinzu – Informationen für Reisende
Noch vor wenigen Monaten sah die Covid-19-Situation weltweit aufgehellt aus, da viele Länder ihre Einreisebeschränkungen senkten und es so aussah, als ob Reisen in diesem Sommer wieder zu einer eindeutigen Möglichkeit für die Massen werden würde – geimpft oder nicht. Der Anstieg der übertragbareren Delta-Varianten hat jedoch Länder auf der ganzen Welt dazu gezwungen, ihre Pläne zur Wiedereröffnung zu verschieben undUnternehmen ihre Beschränkungen zu ändern – und auch United Airlines hat dazu geführt, dass ihre Mitarbeiter in den kommenden Monaten geimpft werden müssen.

Die Entscheidung, Impfstoffe für Mitarbeiter von United Airlines vorzuschreiben, wurde gestern in einem Memo an die Mitarbeiter bekannt gegeben. Obwohl dies von vielen als umstritten angesehen werden kann, wurde es von der Air Line Pilots Union als rechtlich einwandfreies Vorgehen beurteilt, während der Verband der Flugbegleiter seinen Mitgliedern auch eine Impfung empfohlen hat.

Die Fluggesellschaft traf die Entscheidung im Hinblick auf die Sicherheit ihrer Mitarbeiter und ihrer Kunden; In dem Memo sagte der Vorstandsvorsitzende und Präsident von United:
„Wir wissen, dass einige von Ihnen mit dieser Entscheidung, den Impfstoff für alle Mitarbeiter von United zu verlangen, nicht einverstanden sind, aber wir haben Ihnen und Ihren Kollegen gegenüber keine größere Verantwortung, als Ihre Sicherheit bei der Arbeit zu gewährleisten, und die Fakten sind kristallklar: Jeder ist sicherer, wenn jeder geimpft ist.“

Vereinigte hat ihre Mitarbeiter gegeben , bis 25. Oktober , oder fünf Wochen nach der FDA vollständig genehmigt ein Impfstoff geimpft werden - je nachdem , welcher Zeitpunkt am ehesten kommt herum. Nach Angaben der Fluggesellschaft sind bereits 80 % ihrer Flugbegleiter und 90 % ihrer Piloten geimpft. Um seine Mitarbeiter weiter Anreize zu bieten, wird Vereinigte Mitarbeiter bieten, die vom 20. September einen zusätzlichen Tag des Entgelts Nachweis der Impfung zeigen. United ordnet seit Mitte Juni die Impfung neuer Mitarbeiter an und verlangt bereits, dass bestehende ungeimpfte Mitarbeiter im Büro Masken tragen.

Um die Impfung zu überprüfen, müssen die Mitarbeiter dem Unternehmen ein Foto ihres Impfausweises zusenden. Diejenigen, die sich nicht daran halten, werden ihr Arbeitsverhältnis bei United beenden. Ausnahmen bestehen für Personen, die aus besonderen gesundheitlichen oder religiösen Gründen nicht geimpft werden können.

In Anlehnung an United hat Frontier Airlines auch Impfungen für ihre Mitarbeiter vorgeschrieben. Die Fluggesellschaft kündigte am Freitag , dass die Mitarbeiter müssen vollständig von 1. Oktober geimpft werden. Diejenigen, die bis zu diesem Datum nicht geimpft sind – oder sich weigern, sich impfen zu lassen – werden stattdessen regelmäßig auf Covid-19 getestet, um sicherzustellen, dass andere Mitarbeiter nicht gefährdet sind, sich mit dem Virus anzustecken. Frontier hat behauptet, dass die meisten seiner Mitarbeiter bereits gegen Covid-19 geimpft sind.

Weiterlesen:
Länder, die Ausnahmen für geimpfte Reisende machen
Liste der Länder AZ, die für amerikanische Reisende geöffnet sind
Carnival Cruise Line verabschiedet neue Maskenrichtlinien
ABONNIEREN SIE UNSERE NEUESTEN POSTS
Gib deine E-Mail-Adresse ein, um die neuesten Reisenachrichten von ecotourismglobalconference.org direkt in deinen Posteingang zu abonnieren
Haftungsausschluss: Die aktuellen Reiseregeln und -beschränkungen können sich ohne vorherige Ankündigung ändern. Die Entscheidung zu reisen liegt letztendlich in Ihrer Verantwortung. Wenden Sie sich vor der Reise an Ihr Konsulat und/oder die örtlichen Behörden, um die Einreise Ihrer Nationalität und/oder Änderungen der Reisebestimmungen zu bestätigen. ecotourismglobalconference.org befürwortet keine Reisen gegen staatliche Empfehlungen
Freiheit
Samstag, 7. August 2021
In anderen Nachrichten werden uneinige Fehler bald mit einem Arbeitskräftemangel konfrontiert...
Adam
Freitag, 13. August 2021
@Liberty, ich hoffe, ihr CEO wird diese Flüge persönlich besteigen, um Getränke und Snacks selbst zu servieren. Wie wäre es, wenn er im Namen aller Mitarbeiter, die entscheiden, was mit ihrem eigenen Körper zu tun ist, einen Stich nimmt.
Karl
Sonntag, 8. August 2021
@Christian, ignoriere die Freiheit. Es ist das gleiche alte Yadda Yadda. :) Ich befürworte das sehr und bin mir sicher, dass die meisten großen Unternehmen folgen werden. 🚀
Christian
Samstag, 7. August 2021
@Liberty, kein Arbeitskräftemangel aufgrund gestrichener Flüge aufgrund fehlender Passagiere, die nicht bereit sind, das Risiko einzugehen, mit Piloten zu fliegen, die an Blutgerinnseln leiden könnten.