Nach England zu reisen ist jetzt ein bisschen einfacher. Um die Tourismusbranche für die kommenden Monate anzukurbeln, haben Beamte in London heute einen Plan vorgelegt, der die Covid-Beschränkungen für internationale Ankünfte laut Reuters lockern wird. Die Änderungen dieser Reiseregeln sollen ab dem 4. Oktober in Kraft treten.

Großbritanniens aktualisierte Reiseregeln besagen, dass vollständig geimpfte Reisende aus Ländern mit geringem Risiko weder einen Covid-Test vor der Abreise noch die teuren Covid-Tests im PCR-Labor bei der Ankunft durchführen müssen. Gemäß den derzeitigen Beschränkungen müssen Reisende einen Test vor der Abreise durchführen und zwei Tests bei der Ankunft kaufen, um sie an Tag 2 und Tag 8 zu absolvieren. Die hohen Kosten der Ankunftstests, die 136 Pfund (ca ) für einen Satz von zwei.
Auf der offiziellen Website der Regierung heißt es, dass „die Regeln für Reisen aus Ländern und Gebieten, die nicht auf der roten Liste stehen, von Ihrem Impfstatus abhängen“.

Das Ampelsicherheits-Ranking-System wird entfernt
Die neuen Reiseregeln sehen vor, dass auch das Ampelsystem Rot, Gelb und Grün für Länder abgeschafft wird. Stattdessen werden Länder einfach als „niedriges“ oder „hohes“ Risiko eingestuft, wodurch das mittlere „gelbe“ Ranking aus dem System entfernt wird.
Mit Inkrafttreten dieser Änderungen werden acht der 62 Länder, die derzeit auf der Roten Liste Großbritanniens stehen, ab kommenden Mittwoch, dem 22. September, gestrichen. Nach den aktuellen Richtlinien müssen alle Reisenden, die in den letzten zehn Tagen aus diesen Ländern der Roten Liste / mit hohem Risiko kamen (einschließlich britischer Passinhaber), bei der Ankunft in einem von der Regierung genehmigten Hotel unter Quarantäne gestellt werden.
Von der Roten Liste gestrichen werden sollen: Türkei, Malediven, Bangladesch, Pakistan, Ägypten, Oman, Kenia und Sri Lanka.

Ankündigung des englischen Verkehrsministers
In seiner heutigen Ankündigung zu den neuen Reiseregeln erklärte Verkehrsminister Grant Shapps: „Die heutigen Änderungen bedeuten ein einfacheres und unkomplizierteres System. Eine mit weniger Tests und geringeren Kosten, die es mehr Menschen ermöglicht, zu reisen, ihre Lieben zu treffen oder Geschäfte auf der ganzen Welt zu tätigen, während sie gleichzeitig die Reisebranche ankurbelt.“

Reisebeschränkungen für geimpfte und ungeimpfte Reisende
Mit der neuen Richtlinie, die nächsten Monat beginnt, müssen geimpfte Reisende, die aus Ländern mit geringem Risiko nach England einreisen, nur noch am oder vor dem zweiten Tag nach der Ankunft einen Covid-Test ablegen. Reisende müssen den Test selbst buchen und bezahlen. Bevor Sie nach England reisen, müssen Sie außerdem ein Passagier-Locator-Formular ausfüllen.
Reisende, die nicht vollständig geimpft sind und aus Ländern mit geringem Risiko kommen, müssen vor der Abreise einen negativen Covid-Test nachweisen und sich bei der Ankunft 10 Tage lang selbst isolieren. Außerdem müssen sie an Tag 2 und Tag 8 nach ihrer Ankunft in England einen PCR-Test machen.

Begrenzte Reisen aus Hochrisikoländern
Diese neuen Reiseregeln für Einreisende aus Ländern der Roten Liste/Hochrisikoländer nach England gelten auch nach ihrem Inkrafttreten am Morgen des 4. Oktober. Nur britische und irische Staatsangehörige und Personen mit Aufenthaltsrechten im Vereinigten Königreich können nach England einreisen, wenn sie sich in den letzten 10 Tagen in einem Hochrisikoland aufgehalten haben. Andere Ausländer werden unabhängig vom Impfstatus nicht zugelassen.
Für die zugelassenen Einreisenden müssen alle Reisenden spätestens 3 Tage vor Abflug einen Covid-Test ablegen, ein Quarantänehotel und ihre beiden Covid-Tests bei der Ankunft buchen und das Passagier-Locator-Formular ausfüllen.

Schottland, Wales und Nordirland legen ihre eigenen Leitlinien fest
Die anderen Länder im Vereinigten Königreich – Schottland, Wales und Nordirland – sind für die Festlegung ihrer eigenen individuellen Reiseregeln verantwortlich. Die britische Regierung macht die Politik nur für England.

Weiterlesen
Reiseversicherung, die Covid-19 abdeckt
Top 10 Möglichkeiten, London mit kleinem Budget zu genießen
Top 5 Städte in England, die Sie Ihrer Bucket List hinzufügen sollten
ABONNIEREN SIE UNSERE NEUESTEN POSTS
Gib deine E-Mail-Adresse ein, um die neuesten Reisenachrichten von ecotourismglobalconference.org direkt in deinen Posteingang zu abonnieren
Haftungsausschluss: Die aktuellen Reiseregeln und -beschränkungen können sich ohne vorherige Ankündigung ändern. Die Entscheidung zu reisen liegt letztendlich in Ihrer Verantwortung. Wenden Sie sich vor der Reise an Ihr Konsulat und/oder die örtlichen Behörden, um die Einreise Ihrer Nationalität und/oder Änderungen der Reisebestimmungen zu bestätigen. ecotourismglobalconference.org befürwortet keine Reisen gegen staatliche Empfehlungen
Freiheit
Samstag 18.09.2021
Nochmals – wenn die Impfstoffe wirksam sind, warum verlangt dann ein Land einen Test? Oh, richtig, man kann sich immer noch Covid einfangen und nach der Impfung verbreiten. Aber der Impfstoff verhindert, dass Sie einen schweren Fall bekommen und sterben, sagen Sie. Ratet mal, was das bedeutet, nur besser? Natürliche Immunität. Aber die Länder erkennen die natürliche Immunität nicht an, also kann man nicht nur damit reisen. Richtig, denn dann würden wir keine Impfpässe "brauchen". Aber wir brauchen Impfpässe, um zur Normalität zurückzukehren! Nein Wir nicht. Ein Großteil der Welt ist seit weit über einem Jahr offen und ohne sie normal zu leben.
Und weiter und weiter mit diesen Leuten...
Christian
Samstag 18.09.2021
Geimpfte Personen erhielten erneut Einreisebestimmungen. So viel zur Rückkehr zur Normalität. Halten Sie sich besser von diesen Ländern und von den Impfstoffen fern.
David
Samstag 18.09.2021
Werden Impfungen aus allen Ländern akzeptiert? Meine Frau ist Brasilianerin und wurde in Brasilien geimpft. Wenn Brasilien auf ein niedriges Risiko umsteigt (wann immer das sein mag), wird ein Impfbrief akzeptiert?
R
Samstag 18.09.2021
Sie müssen aufhören, Menschen zu erpressen, um den Impfstoff zu bekommen. Dies sind einige Techniken des Gebrauchtwagenverkäufers
Allen g
Samstag 18.09.2021
Ich habe eine Frage. Ich mache im Oktober einen eintägigen Zwischenstopp in Großbritannien, nachdem diese Regeln in Kraft getreten sind. Ich bin ein geimpfter Reisender aus Kanada. Also im Grunde bleibe ich weniger als 24 Stunden.
Was würde das bedeuten, dass ich tun muss?
Steve
Samstag 18.09.2021
@Allen g, das habe ich gerade gelesen, weil ich in Zukunft auch einen Erdrutsch-Layover habe.
Das Folgende ist aus der https://www.gov.uk/guidance/red-amber-and-green-list-rules-for-entering-england#transiting-through-england
Die Überquerung eines Flughafens in England auf dem Weg in ein anderes Land wird als Transit bezeichnet. Manche Reisende nennen es einen „Layover“.
Es gibt 2 Arten des Transits:
'Luftseite' - Sie passieren die britische Grenzkontrolle nicht, bevor Sie Ihre Anschlussreise verlassen )
Wenn Sie durch England reisen, müssen Sie vor Ihrer Reise Folgendes tun: Machen Sie einen COVID-19-Test, füllen Sie das Passagier-Locator-Formular aus und wählen Sie Folgendes aus:
Wählen Sie im Abschnitt "Ihre Reisepläne" die Option "Bleib im Vereinigten Königreich". Antworten Sie mit "Ich werde aus einem befreiten Grund reisen" auf die Frage, ob Sie sich bei der Ankunft selbst isolieren müssen, wählen Sie die Befreiungsoptionen und dann "Befreiung für die Durchreise". Dies gilt auch, wenn Sie auf die Kanalinseln oder die Isle of Man reisen. Möglicherweise müssen Sie Ihre Weiterreise und Ihren Aufenthaltsort an der Grenze nachweisen.
Lee
Samstag 18.09.2021
@Allen g, ich würde auch gerne wissen, ich fahre nach Spanien, um meine Familie zu sehen und denke darüber nach, ein Ticket mit British Airways (Kanada-> London -> Barcelona) zu bekommen. Kann ich einen Transit in London machen? Gibt es eine Website, die erklärt, ob ich als Kanadier in London England durchreisen kann?