Es ist fair zu sagen, dass der Sommer, was das Reisen angeht, nicht wirklich seinen Erwartungen entsprach, dank der von Delta inspirierten Beschränkungen auf der ganzen Welt. Die Einreisebeschränkungen scheinen jedoch gerade rechtzeitig zur Winterreisesaison gelockert zu werden, wenn die Amerikaner verzweifelt versuchen werden, wieder in die Luft zu gehen und das dringend benötigte Vitamin D zu sich zu nehmen. In diesem Sinne sind hier einige der sonnigsten Destinationen für amerikanische Touristen in diesem Winter geöffnet.

Mexiko
Wo könnte man besser anfangen als der Nachbar der USA und das beliebteste Reiseziel der Amerikaner? Von Städtereisen bis hin zu Strandausflügen bietet Mexiko alles, was ein sonnenhungriger Reisender braucht. Ob nach Cancun, Puerto Vallarta oder Los Cabos, Reisende sind garantiert unberührte Strände, tiefblaues Meer und eine unerbittliche, warme Sonne. Am wichtigsten ist, dass es für amerikanische Reisende keine Tests oder Quarantäne gibt , was es zu einem Reiseziel macht, das schwer abzulehnen ist.

Jamaika
Jamaika liegt im Herzen der Karibik und ist seit langem ein beliebter Treffpunkt für amerikanische Reisende – und ein paar zusätzliche Reifen zum Durchspringen sollten daran nichts ändern. Um nach Jamaika einzureisen und das Inselleben in vollen Zügen zu erleben, benötigen Reisende ein Reisegenehmigungsformular und den Nachweis eines negativen PCR- oder Antigentests, der innerhalb der letzten drei Tage durchgeführt wurde. Sobald Sie diese haben, müssen Sie in Ihren Flug einsteigen und die Kultur der Innenstadt von Kingston auf sich wirken lassen oder direkt zum Strand eines der vorab genehmigten Reiseziele des Landes – ohne Quarantäne.

Griechenland
Nur wenige können leugnen, dass sie davon geträumt haben, in Griechenland zu sein und auf das tiefblaue Mittelmeer inmitten einer Kulisse strahlend weißer Gebäude in den Hügeln zu starren, besonders in den dunkelsten Winternächten. Glücklicherweise ist dies aufgrund ihrer entspannten Einreisebestimmungen eine eindeutige Möglichkeit für alle amerikanischen Reisenden. Personen mit einem negativen PCR-Test, der innerhalb von 72 Stunden nach der Reise durchgeführt wurde, eine Infektion innerhalb der letzten 2-9 Monate nachgewiesen oder vollständig geimpft wurde, können ohne Quarantäne einreisen, sodass Sie die malerischen Inseln erkunden können.

Dominikanische Republik
Vielleicht die Definition des perfekten Winterurlaubs, bietet die Dominikanische Republik Strand für Strand mit unberührter Küste, Abenteuer und Natur vom Feinsten – und das einzige Eis in Sichtweite in Ihrem Getränk. Von den atemberaubenden Stränden von Punta Cana bis hin zu den Seitenstraßen von Santa Domingo ist in der Dominikanischen Republik für jeden etwas dabei – und obendrein sind für amerikanische Reisende in diesem Winter keine Tests oder Quarantäne bei der Ankunft erforderlich.

Costa Rica
Für ein so kleines Land hat Costa Rica viel zu bieten. Es bietet nicht nur die perfekte Menge an Sonnenlicht und Wärme für diejenigen, die dem amerikanischen Winter entfliehen, sondern beherbergt auch 5% der weltweiten Artenvielfalt und gibt Reisenden die Möglichkeit, eins mit der Natur zu sein. Berücksichtigen Sie die einsamen Strände, den dichten Dschungel und die Tatsache, dass es in diesem Jahr keine Tests oder Quarantäne für Amerikaner gibt, und es wird zu einem der wichtigsten Reiseziele in dieser Winterreisesaison.

Mauritius
Für diejenigen, die diesen Winter etwas weiter weg wollen, ist Mauritius die längere Flugzeit wert. Die ostafrikanische Insel ist das Paradies auf Erden und bietet türkisfarbenes Meer und weiße Sandstrände, die sonst nur Postkarten vorbehalten sind. Das Land wurde zum ersten Mal seit 18 Monaten vollständig wiedereröffnet und ist sowohl für geimpfte als auch für ungeimpfte Amerikaner zugänglich. Geimpfte Reisende müssen einen Impfnachweis zusammen mit einem in den letzten drei Tagen durchgeführten PCR-Test vorlegen, während ungeimpfte Reisende 14 Tage unter Quarantäne gestellt werden müssen. Beide Gruppen benötigen eine Covid-19-Krankenversicherung sowie das Ausfüllen eines Formulars zur Passagiersuche und einer Selbstauskunft. Viel Admin, aber jeder, der schon einmal war, wird Ihnen sagen, dass sich der zusätzliche Aufwand lohnt.

Brasilien
Brasilien, das Land des Samba, des Fußballs und der Straßenpartys, ist perfekt für Reisende, die mehr als nur die Sonnenstrahlen genießen möchten – obwohl es dafür mehr als genug Strände gibt. Die heiße Jahreszeit beginnt im Dezember, sodass Winterreisende sicher sein können, ihre Mützen und Schals zu Hause zu lassen. Die Einreise ist sowohl für geimpfte als auch für ungeimpfte Amerikaner einfach, da nur ein negativer PCR-Test innerhalb von 72 Stunden durchgeführt wird und eine Gesundheitserklärung eines Reisenden erforderlich ist – und keine Quarantäne.

Kolumbien
Egal, ob Sie die farbenfrohe Stadt Cartegna besuchen, die Kultur in Medellín aufsaugen oder durch die geschichtsträchtigen Straßen von Bogota schlendern, es gibt einen Grund, warum Kolumbien bei amerikanischen Reisenden immer beliebter wird. Und da es für amerikanische Reisende keine Tests oder Quarantäne gibt, könnte es in den kommenden Monaten noch beliebter werden. Neben weitläufigen Städten beherbergt Kolumbien auch einige der besten Strände des Kontinents sowie viele Berge und Dschungel, die Abenteuerlustige erkunden können.

Weiterlesen:
Reiseversicherung, die Covid-19 abdeckt
JetBlue startet neue Flugroute nach London
Neue US-Freizeitfluggesellschaft Aha! Enthüllt erste neue Flugrouten
ABONNIEREN SIE UNSERE NEUESTEN POSTS
Gib deine E-Mail-Adresse ein, um die neuesten Reisenachrichten von ecotourismglobalconference.org direkt in deinen Posteingang zu abonnieren
Haftungsausschluss: Die aktuellen Reiseregeln und -beschränkungen können sich ohne vorherige Ankündigung ändern. Die Entscheidung zu reisen liegt letztendlich in Ihrer Verantwortung. Wenden Sie sich vor der Reise an Ihr Konsulat und/oder die örtlichen Behörden, um die Einreise Ihrer Nationalität und/oder Änderungen der Reisebestimmungen zu bestätigen. ecotourismglobalconference.org befürwortet keine Reisen gegen staatliche Empfehlungen