Die Vereinigten Staaten haben Dezember i ded zu heben Reisebeschränkungen für britische und EU - Reisenden im November nach einem 18-monatigen Reiseverbot wegen der COVID-19 - Pandemie.
Der Umzug erfolgt, als der britische Minister Boris Johnson morgen nach Washington DC reisen und Joe Biden leidenschaftlich bitten sollte, nicht unbedingt erforderliche Reisen aus dem Vereinigten Königreich in die USA für vollständig geimpfte britische Reisende zuzulassen.

Die britische Regierung und die EU haben sich seit April dafür eingesetzt, dass Joe Biden das Reiseverbot aufhebt . Trotz der Wiedereröffnung Großbritanniens und Europas für amerikanische Besucher in diesem Sommer haben sich die Vereinigten Staaten leider nicht erwidert.
Nach den aktuellen Regeln dürfen nur US-Bürger, Green Card-Inhaber, unmittelbare Familien von US-Bürgern und Personen mit behördlichen Ausnahmen in die Vereinigten Staaten einreisen, wenn sie sich in den letzten 14 Tagen in Großbritannien oder der EU aufgehalten haben.

Die neuen Beschränkungen
Der Coronavirus-Koordinator des Weißen Hauses, Jeff Zients, schlug vor, dass internationale Ankömmlinge innerhalb von 72 Stunden nach der Ankunft einen vollständigen Impfnachweis und einen negativen PCR-Test benötigen . Es wird keine Quarantäne bei der Ankunft geben, wenn Reisende diese Anforderungen erfüllen können.
Die USA werden jedoch einige Ausnahmen von den Impfbeschränkungen machen, wie zum Beispiel Kinder unter 12 Jahren ohne vollständige Impfung. Die neuen Regeln gelten nicht für Reisende, die die Landgrenzen zwischen Mexiko und Kanada überschreiten.

Jeff Zients sagte gegenüber Reportern : „Dieses neue internationale Reisesystem folgt der Wissenschaft, um die Sicherheit der Amerikaner und des internationalen Flugverkehrs zu gewährleisten.“
„Indem wir verlangen, dass ausländische Staatsangehörige vollständig geimpft werden, um in die Vereinigten Staaten zu fliegen, und zusätzliche strenge Sicherheitsprotokolle implementieren, werden wir die Amerikaner hier zu Hause schützen und die Sicherheit internationaler Reisen erhöhen.“
Er erklärte weiter, dass die neue Richtlinie Anfang November in Kraft treten werde. Die CDC wird auch einen Auftrag zur Kontaktverfolgung ausstellen, der sicherstellt , dass alle Fluggesellschaften eine E-Mail-Adresse, eine Telefonnummer und andere Informationen von Reisenden sammeln, die in die USA einreisen

Jeff Zients erklärte: „Dies wird es der CDC und den staatlichen und lokalen Gesundheitsbehörden ermöglichen, einreisende Reisende und ihre Umgebung nachzuverfolgen, wenn jemand möglicherweise Covid-19 ausgesetzt war.“
Die neuen Beschränkungen gelten für Großbritannien, 26 Schengen-Staaten, Irland, China, Iran, Brasilien, Indien und Südafrika.

Die Reaktion aus Großbritannien
Der britische Premierminister Boris Johnson zeigte sich erfreut über die Nachricht. Er twitterte : "Es ist ein fantastischer Schub für Geschäft und Handel und großartig, dass Familie und Freunde auf beiden Seiten des Teiches wieder vereint werden können."
Die britische Botschafterin in Washington, Karen Pierce, sagte: „Die heutige Reiseankündigung ist eine großartige Nachricht für Familien und Unternehmen auf beiden Seiten des Atlantiks.
"Wir sind dankbar, dass die USA die Fortschritte Großbritanniens gegen Covid-19 anerkannt haben, einschließlich hoher Impfraten und rückläufiger Fälle."

Die Nachricht ist von Bedeutung für die US - Reisebranche. Berichten zufolge kostete das Reiseverbot aus Großbritannien und der EU die US-Wirtschaft täglich schätzungsweise 198 Millionen Dollar .
Die Grenzschließung im Jahr 2020 führte zu einem l oss von 5,5 Millionen Arbeitsplätze in den USA und einen Gesamtverlust von $ 139 Milliarden. Infolgedessen waren die USA die am stärksten betroffene Reisebranche der Welt.

Obwohl sich ein Großteil der westlichen Welt für nicht unbedingt notwendige Reisen geöffnet hatte, hinkten die USA hinterher.
Die heutige Entscheidung ändert das.
WEITERLESEN:
Reiseversicherung, die Covid-19 für 2021 abdeckt
Umfrage zeigt Unterschiede in den Reiseplänen zwischen geimpften und ungeimpften
Das größte Kreuzfahrtschiff der Welt feiert nächstes Jahr seine Premiere
ABONNIEREN SIE UNSERE NEUESTEN POSTS
Gib deine E-Mail-Adresse ein, um die neuesten Reisenachrichten von ecotourismglobalconference.org direkt in deinen Posteingang zu abonnieren
Haftungsausschluss: Die aktuellen Reiseregeln und -beschränkungen können sich ohne vorherige Ankündigung ändern. Die Entscheidung zu reisen liegt letztendlich in Ihrer Verantwortung. Wenden Sie sich vor der Reise an Ihr Konsulat und/oder die örtlichen Behörden, um die Einreise Ihrer Nationalität und/oder Änderungen der Reisebestimmungen zu bestätigen. ecotourismglobalconference.org befürwortet keine Reisen gegen staatliche Empfehlungen
John
Mittwoch, 22. September 2021
Eine Frage gilt dies für alle Länder oder nur für Europa und Großbritannien? Ich bin jetzt in Kolumbien. Kann ich ohne Impfung in die USA reisen? Vielen Dank
P
Dienstag, 21. September 2021
Es wäre schön, wenn es einige konkrete Informationen (oder Sie kennen die aktuellen Gesetze) und nicht nur das Wort eines Mannes dazu gäbe, da dies die Flüge und Reservierungen, die ich für Dezember gebucht habe, stark beeinflussen wird, wenn es ein De-facto-Verbot für ungeimpfte Ankünfte gibt.
Freiheit
Dienstag, 21. September 2021
Das wird nicht passieren. Dies ist für November angesetzt, sie werden einen neuen Scariant oder einen anderen BS "entdecken", um das Schließen des Plans zu rationalisieren ...
Dee
Montag, 20. September 2021
Ich bin so froh, dass sich die Anti-Vaxxer innerhalb eines Tages nach der Abreise und bei der Rückkehr testen lassen müssen. Hoffentlich ermöglicht dies nur den vernünftigen, kultivierten Amerikanern, als verantwortungsbewusste Bürger frei zu reisen. Wir freuen uns sehr, auch unsere gebildeten Europäer wieder in den USA zu haben!
Martina
Freitag, 24. September 2021
@Dee, auch Geimpfte können das Virus übertragen. Ich würde eigentlich jeden testen lassen, unabhängig von seinem Impfstatus.
Karl
Dienstag, 21. September 2021
@Dee, ich bin so bei dir. Konnte nicht mehr zustimmen. Das ist so ein toller Filter.
Tina
Montag, 20. September 2021
Es ist ungefähr fkn-Zeit. Hoffen wir, dass sie bis dahin nicht noch eine blöde Variante finden gegen vermutlich ist jeder Impfstoff "weniger wirksam" (denn sicher...)